Herzlich willkommen auf meiner Homepage




Zeit haben...

 


Etwas, wovon man nie genug haben kann, ist Zeit.
Freizeit, Zeit zum Ausruhen und Zeit um seine Arbeit ordentlich zu machen. Für die meisten wichtigen Dinge habe ich die Zeit - oder ich nehme sie mir.
Allerdings kann es da schon mal vorkommen, dass sich Termine drängen. Termine haben das so an sich.

 

Zum Glück hab ich meine Familie, die mich unterstützt, wenn es einmal eng werden sollte. Besonders meine Frau ist mir eine große Hilfe bei vielen Dingen, die Zeit kosten und die ich sonst gar nicht so leisten könnte.

DANKE!
 

                               



meinefamilie
sport
linksquerbeet
meinegaeste


 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!