Herzlich willkommen auf meiner Homepage


http://www.traitteur-schule.de

Seit 1989 bin ich Lehrer an der Ritter-von-Traitteur-Schule und damit einer der dienstältesten Lehrer dort. Meist habe ich sehr nette Schüler, leider sind aber auch immer einige darunter, die einem das Leben schwer machen. Das ist bedauerlich, vor allem, wenn man als Lehrer vorhat, allen Kindern etwas beizubringen. Es wäre zu wünschen, dass es den jungen Leuten zu vermitteln wäre, dass sie vor allem auch von einer guten Bildung und Ausbildung profitieren.

Seit 2021 bin ich aus dem aktiven Dienst ausgeschieden. COPD hat mich dienstunfähig gemacht. Diese nicht heilbare Krankheit entsteht durch das Rauchen, die Lungenfunktion ist deshalt massiv eingeschränkgt. Leider habe ich zu lange geraucht und zu früh angefangen.

Liebe Leute, lasst dieses schlimme Laster Rauchen sein und mach lieber etwas sinnvolles. Dadurch bleibt euch so viel Schlimmes erspart. Ein einigermaßen gesundes Leben bringt immer mehr Erfüllung als die Plagen durch die Folgen des Rauchens!

 

 

Unsere Schule ist recht modern, vor allem in Sachen PCs ist sie ganz ordentlich bestückt. Wir besitzen 3 moderne Computerräume und ein Internetcafe für unsere Schüler.


Die Homepages bei Beepworld haben uns gefallen, weil sie auch für Anfänger leicht zu erstellen und zu gestalten sind.
 

Unsere offizielle Schulhomepage

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!